Follower

Dienstag, 21. April 2015

CaS-Cards

Hallo meine Lieben,

heute vormittag sind diese 3 CaS-Cards entstanden - mal ganz ohne Stempelmotiv. Stattdessen habe ich Washi-Tapes, Stanzformen, ein 3D-Motiv und Schriftstempel verwendet.

Mit dieser Karte nehme ich teil bei: 




 Diese Karte paßt zu:









Kommentare:

Sazzle Dazzle hat gesagt…

Fabulous cards and I'm thrilled you linked the pretty floral one at AAA Cards. thanks so much. Sarah

Selene hat gesagt…

Wunderschön =) Den CAS Stil mag ich sehr gern und du hast das echt toll umgesetzt.
Vlg Johanna

Natalie hat gesagt…

sehr hübsche Karte, Dreja.
ich mag CAS Karten sehr gerne.
Danke, dass du bei der Sister Act Card Challenge teilgenommen hast und ich hoffe, du wirst auch bei der neuen Challenge wieder mit einem Projekt dabei sein. :)
Lg,
Natalie
INKognito

Victoria Lavender hat gesagt…

They're all lovely! Ours is #1- and it's so pleasing to look at. The shades of purple are wonderful in your well done stamping. Thanks for playing with us, AAA CAS Card Challenges. Cheers, Victoria

Stephanie Lanzalotto hat gesagt…

Oh I love those pansies!!! Thanks for sharing, linking up with us and playing at AAA Cards!

Jill Vickers hat gesagt…

Great cards - I love the flowers! Thank you so much for sharing with us at AAA Cards this week! Jill

Evie hat gesagt…

Beautiful cards. Thanks for joining us at Card Mania Challenge. Good luck!

Hugs, Evie

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.