Follower

Freitag, 1. Mai 2015

#98 ASC und #8 Halbzeit Sketchtanten

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder eine neue Challenge bei allways something creative und ich habe meine Karte zum Thema "Kinder" wieder nach dem Sketch der aktuellen Challenge der Sketchtanten gestaltet, für die diese Karte meine Halbzeiterinnerung ist.



Das Motiv ist von Elisabeth Bell, das Papier von Bearly Mine.


Crafty Gals Corner                          Stripes and/or Polka Dots
artbymiran challenge                       Anything Goes
Scribble and Scrap Blog                  Anythin Goes





Keine Kommentare:

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.