Follower

Montag, 11. Mai 2015

Hippo, der Koch

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich wieder an der Reihe mit einem Inspirationspost für den Peppercusblog.

Für meine Karte habe ich mir den süßen Hippo-Koch und das dazu passende Papier "Koch-Spaß" ausgewählt.

Den Hippo findet ihr HIER und das Papier gibt es HIER.


Der Schrank und das Geschirr sind Stanzformen von Joy!Crafts, Nudelholz und Schneebesen von Marianne Design und die Muffinbordüre ist von Cottage Cutz.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren selbst ein Werk mit dem süßen Koch-Hippo zu gestalten und wünsche euch einen schönen Wochenstart.


Mit der Karte nehme ich teil bei:




Kommentare:

Creations by Shirl hat gesagt…

Super cute, love all those dies...Thanks for joining us over at Brown sugar challenge!

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Karte ist echt genial! So niedlich! Und der Schrank ... da passt einfach alles perfekt!

LG Svenja

Marjeta hat gesagt…

Beautiful card. Hipo is so cute. Love your creations.

LP, Marjeta

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.