Follower

Montag, 15. Juni 2015

#28 KE-C und #10 Sketchtanten

Hallo meine Lieben,

heute starten wieder neue Challenges bei den Sketchtanten und der Kreativeinkauf-Challenge, 
bei der es auch einen DT-Call gibt.

Meine Karte ist natürlich nach dem Sketch der Sketchtanten gestaltet und dem Thema "Ferne Länder-Gute Reise" der KE-C angepaßt.



Challenges:
Traumfabrik - Sherlock Holmes (S.H. und der Schrecken von Sumatra)
The Corrosive Challenge - Pile it on
Lovely hÄnglar or sweet Magnolia - Use a die cut





Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

Ein süßer Schrecken von Sumatra! :))

LG Beate

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte ist zuckersüß geworden.
Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
Viele Grüße Andrea

Turwen hat gesagt…

Wusste gar nicht, dass bei Sherlock Holmes irgendwann mal ein Affe vorkommt, hihi.... Schöne Karte!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

LG!

Daen'Ys hat gesagt…

Also ich hätte bei Sherlock Holmes auch nie an einen Affen gedacht aber wie ich sehe gibts die doch! Deine Karte ist super schön und lustig!
Vielen Dank für deine Teilnahmen bei der Traumfabrik Challenge.
GLG Rosi

Debora hat gesagt…

Fun and fabulous! Thanks for playing along with us at The Corrosive Challenge Blog! Hugs!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.