Follower

Montag, 22. Juni 2015

Pusteblumenschnecke

Hallo meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für eine Inspiration für Peppercus Design.

Diesmal habe ich mir die süße Pusteblumenschnecke (klick hier) und das passende Papier (klick hier)
für meine Karte gewählt.
Die süße Schnecke gibt es übrigens auch schon fertig coloriert (klick hier). ;-)

Ich hoffe, sie gefällt euch.

Denkt auch an das Candy. 



Challenges:
Crafting from the Heart
Craft your passion challenge
 Love to Scrap!Challenge



1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte - so fröhlich :) Und die Schnecke ist ja zum Anbeissen. Liebe Grüsse Daniela

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.