Follower

Sonntag, 5. Juli 2015

Lachender Schneemann

Hallo ihr Lieben,

seid ihr schon geschmolzen oder haltet ihr tapfer durch?
Hier sind grad 33,4°C und ohne Ventilatoren wären wir wohl schon "gar".
Was macht man bei der Hitze? Richtig, Winterkarten basteln.
Den süßen Schneemann von Maurie J. Manning hab ich mit Copics coloriert und mit verschiedenen Stanzformen von Leane Creatief, Nellie Snellen VOF, Yvonne Creations, Cottage Cutz, Joy!Crafts und Marianne Design B.V. in Szene gesetzt. Die Kartenform war eine spontane Idee, da ich keine "normale" Karte machen wollte.






Challenges:

 Creative Fingers Challenge
Inspiration Destination
Crafting from the heart
Penny´s Paper-Crafty Challenge










Kommentare:

Willeke hat gesagt…

Hallo Dreja,
trotz dem heissen wetter hast du deine winterkarte toll gebasteld !
Liebe grüsse von Willeke

Michelle hat gesagt…

Wonderful card! Thanks for joining us at Penny's Paper Crafty Challenge this week. Hope to see you again!

Ema Martinez hat gesagt…

Such a cute snowman and I love the design of your card! Thanks for sharing and joining us at Inspiration Destination. Hope to see you again and good luck!
Ema
IDCB Owner

Helen hat gesagt…

Great card - a really clever design.

Thanks for joining us at Penny's and Crafting from the Heart.

Helen x

Elizabeth Hart hat gesagt…

I love your triangle fold - it is perfect for this winter scene. Love it!! Thanks so much for joining us this time at the Creative fingers Challenge, Elizabeth (DT)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.