Follower

Freitag, 21. August 2015

#148 der Stempelsonne

Hallo meine Lieben,

heute startet unsere neue Challenge bei der Stempelsonne.

Diesmal gibt es Motive von unserem Sponsor



zu gewinnen.

Ich habe eine CaS-Card gemacht. Das Motiv ist selbstverständlich von unserem Sponsor. :)




















2 Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Wunderschön und so zart schaut dein Kärtchen aus.
Knuddel
Kuni

ike hat gesagt…

Sehr hübsche Karte. :-)

Thank you for making such a great project using our Digis.
It is a pleasure to sponsor you and I hope you have enjoyed working with our images.

Best wishes,

IKE x

DT for StitchyBear Digi Outlet

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.