Follower

Sonntag, 23. August 2015

Gesammelte Werke

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Karten zeigen, die ich nicht für DTs gemacht habe.
Wie ihr sehen könnt, geh ich mal querbeet durch Themen und Stilrichtungen. :D

 Challenge: Chocolate, Coffee & Card


 Challenge: Crafting with an Attitude


 Challenge: Simply Papercraft












3 Kommentare:

anncreatief hat gesagt…

Wouw beautiful i love it, and thanks so much for playing along with us at CC&CC.
Hugs Anneke DT

Unknown hat gesagt…

Thank you for sharing you lovely card with us at Crafting with an Attitude, good luck and hope to see you again soon.
Lyn- DT

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Werke... sehr abwechslungsreich, mal einfach und dann mal sehr farbenfroh und aufwendiger! So wird es nie langweilig;-) Finde ich super!!! :-)

LG Doris

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.