Follower

Donnerstag, 27. August 2015

Rentier von Whipper Snapper

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder eine Weihnachtskarte gemacht. Diesmal ist der süße Rudolph von Whipper Snapper mein Motiv.



Mit der Karte nehme ich teil bei:

Inspiration Destination
 Ruby´s Rainbow
Love to Scrap!


5 Kommentare:

Willeke hat gesagt…

Tolle Weihnachtskarte Dreja !
Liebe grüße von Willeke
Made by Willeke {My personal Blog}

Vickie Y hat gesagt…

Adorable image and card. Thank you for sharing with us at Ruby's Rainbow Challenge.

Helen hat gesagt…

Great card. Love the image. Thank you so much for sharing with us at Ruby's Rainbow for our 'Dies or Punches' challenge.
Hugs Helen P x

Aunty Sue hat gesagt…

Such a lovely card and thanks for sharing at LTSCB with our ATG challenge.
Aunty Sue DT

Unknown hat gesagt…

Fabulous holiday card! The image is so fun:)
Thanks for joining us at Love to Scrap! Challenge Blog
Tammy DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.