Follower

Dienstag, 15. September 2015

#13 Sketchtanten

Hallo meine Lieben,


meine Karte habe ich nach dem Sketch der neuen Sketchtantenchallenge gestaltet.




 Challenge:

TTCRD
Crafting from the Heart
Craft your passion




4 Kommentare:

Carla's Cards hat gesagt…

Lovely card, thanks for sharing with Crafting from the Heart!

Pat hat gesagt…

Hallo, Dreja! Your card is beautiful. Danke für sharing it with us at Craft Your Passion challenges this week.

crafty-stamper hat gesagt…

Beautiful vintage card and image and love the beautiful papers and flowers---Thank you for joining us at Crafting From The Heart
Carol DT x

Willeke hat gesagt…

Wow, tolle Karte Dreja, ich liebe vintage style :-)
Danke das du mitmachts bei unserer challenge und ich hoffe ich sehe dich das nächste mal wieder,
Liebe grüsse von Willeke
DT Through The Craft Room Door
Made by Willeke {My personal Blog}

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.