Follower

Dienstag, 22. September 2015

Ein paar Weihnachtskarten ohne Stempelmotiv

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Weihnachtskarten zeigen, die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe.
Bei allen Karten habe ich auf Stempelmotive verzichtet und mich mit Stanzformen ausgetobt. :D


Alle Stanzformen sind von Leane Creatief.
 Challenge:
 Eclectic Ellapu
Card and Scrap



 Alle Stanzformen auf dieser Karte sind ebenfalls von Leane Creatief.
 Challenge: 613 Avenue Create


 Der Folder und die Stanzformen sind von Marianne Design.

Challenge:
Marianne Design Kreadivas
Christmas Cards all year round





Kommentare:

Anne Bente hat gesagt…

wawwww så super flot ♥

10000 tak for at du deltager på Card and scraps udfordring.

knuzzzz ♥

Laurian hat gesagt…

Lovely creation Thanks for joining us at Eclectic Ellapu and I hope we see you again soon!
Hugz

Laurian

Hazel hat gesagt…

Thanks for sharing your lovely crafting for CCAYR September challenge - hope to see you again soon, Hazel, CCAYR design team - you could also enter this into my CHNC challenge extra for September - I'd love to see it there too. x

TRACEY O hat gesagt…

Sweet card, thank you for joining us this month at CCAYR.

Blankina hat gesagt…

Deine MD Weihnachtman Karte ist super!
Froh das du mitmachtst bei Marianne Design Kreadivas, bis bald,
GLG Blankina

Artesania hat gesagt…

Hallo liebe Dreja ,eine zauberhafte CAS card mit MD design,danke für deine Teilnahme bei den MD Kreadivas!
Liebe Grüße deine Gudrun DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.