Follower

Montag, 14. September 2015

Peek a Boo - Herbst-Piepmatz

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch diesen supersüßen Piepmatz ans Herz legen. Er eignet sich sowohl für Herbst- als auch für Halloweenkarten.


Ich habe eine kleine Easel-Card gestaltet, die ich relativ schlicht gehalten habe.

Die "Zutaten" findet ihr im Shop hier:
Motiv in s/w  (coloriert)
Papierset Herbstmix 1
Text Kürbisgrüße


Challenges:
Brown Sugar Challenge - Easelcard
Crafting with Friends - alles geht
Digitally Sweet Challenges - alles geht mit Flügeln (Digistamp)


2 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,
die Karte ist sehr schön gestaltet. Der kleine Piepmatz ist zauberhaft und wunderschön coloriert. Die Gestalung gefällt mir sehr gut. Aufstellkarten sind immer etwas besonderes. Ganz liebe Grüße Silvi

Faith A at Daffodil Cards hat gesagt…

Oh! such a cute image and beautiful colours for this wonderful easel card. Thank you for joining us at Digitally Sweet!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.