Follower

Mittwoch, 2. Dezember 2015

#56 Basteltanten

Hallo meine Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei den Basteltanten.

Diesmal ist es kinderleicht, denn "alles geht". :)

Ich habe dafür diese Karte gewerkelt und eine Szene gestaltet. Der Weihnachtsmann ist von Elisabeth Bell und war früher bei Whiff of Joy erhältlich.



Es würde mich freuen, wenn ihr bei der Challenge mitmacht, die diesmal nicht nur eine normale Challenge, sondern ein BlogHop zum 3. Bloggeburtstag ist. :)


Vor 3 Jahren genau, erblickten die Basteltanten die Challengewelt.
Wir freuen uns immer wieder über die zahlreichen Besucher und Werke, denn ohne Euch könnte dieser Challengeblog gar nicht leben
Habt vielen lieben Dank für Eure tolle Unterstützung!

Zu gewinnen gibt es hier bei mir? Tja, das verrate ich erst bei der
Mitteilung, wer gewonnen hat. Etwas Spannung muß sein. ;-)


Folgendes müsst ihr dafür tun:
- besucht der Reihe nach die Blogs unserer Designerinnen, wie unten angegeben
- verlinkt euer Werk „Alles geht“ im Frosch auf den Blogs der Designteammitglieder
- kommt wieder zurück zur Basteltantenchallenge und verlinkt euren Challengebeitrag

Lust mitzumachen?
Dann mal los

Unser Design Team in der Reihenfolge:

Dreja

Ivi

Sonny

 Simi

 Svenja

Twingomaus

VaniTami

Basteltanten (ende)





   

   

Ich nehme mit meiner Karte teil bei:
A snowflakes promise
Deep Ocean Challenge
Fan-Tastic Tuesday
Lemon Shortbread
Papertake Weekly

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ein niedliches Kärtchen hast du gewerketlt!
LG Conny

nnassuss hat gesagt…

Eine sehr schöne Szene.
Gefällt mir sehr.
Lg Susann

patty hat gesagt…

klasse szene, ich liebe das.... alles gute zum blog geburtstag, alles liebe, patty

Stempelhexe hat gesagt…

ein tolles Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Senna hat gesagt…

Alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag :) ein tolle Blog Hop! Deine Karte ist Dir wunderbar gelungen. Die plastischen Effekte sind großartig!

Liebe Grüße von Senna

Melanie hat gesagt…

Eine tolle Weihnachtskarte!

Liebe Grüße au der Pfalz,
Melanie

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Dreja,
ich hüpfe natürlich gerne in das Lostöpfchen mit hinein.
Dein Beitrag zum Blog-Hop gefällt mir sehr gut. Fühl dich geknuffelt und ich wünsche einen schönen Sonntag Abend - Andrea

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Dreja,
erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag der Basteltanten. Ist schon ne lange Zeit und immer wieder interessant bei euch.
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kleido hat gesagt…

Och die ist aber niedlich... Wunderschön mit den ganzen Dies. Wirklich klasse gemacht!

LG Doris

Hazel hat gesagt…

Thanks for sharing your lovely crafting for Fan-tastic Tuesday challenge 114 - hope to see you again soon, Hazel, DT x

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein wunderschöne Weihnachtsszene hast du da gestaltet, ich bin begeistert dein Weihnachtsmann sieht sooooo knuddelig aus,,liebe grüsse Bettina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Eine schöne Karte hast du gemacht... süß.
LG Carola

Nicole Diedrichs hat gesagt…

Liebe Dreja, erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch für das Basteltantenjubiläum! Deine karte ist sooo niedlich! Sehr süß, sich vorzustellen, wie der Nikolaus wohl die Weihnachtszeit verbringt :)
Liebe Grüße von der stempelfrida
http://stempelfrida.blogspot.de

Silke hat gesagt…

Liebe Dreja,
alles Liebe und meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag. Eine echt lange Zeit,in der Ihr uns mit tollen Inspirationen versorgt habt. Vielen Dank!
LG, Silke von KartenKram

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.