Follower

Sonntag, 20. Dezember 2015

DT-Call Sketchtanten

Hallo ihr Lieben,


die Sketchtanten suchen Verstärkung!

Welche Anforderungen stellen wir?

- Du solltest einen aktiven Blog führen und Spaß an der korrekten Umsetzung von Sketchen haben.

- Du mußt dich in Deutsch verständigen können, da wir nur in dieser Sprache kommunizieren.

- Du mußt nur 1 Werk im Monat beisteuern, dieses aber pünktlich bis spätestens 48h vor Challengestart. Halbzeitwerke sind freiwillig.

- Die Beiträge der Teilnehmer müssen kommentiert werden. Dazu bekommt jeder seine Endziffer, so daß keiner alles kommentieren muß.

- Der Teambereich befindet sich im Forum "Stempelsonne", in dem man sich anmelden muß um dort mitreden zu können. Themenbesprechung per mail oder Messenger etc. gibt es nicht, da daß organisatorisch zu aufwändig wäre. Alles außerhalb des Teambereiches darf gern ignoriert werden, denn es besteht keine Pflicht am Forenleben mitzuwirken.
Wer mag, kann das natürlich gern tun. ;-)

Wenn Du Interesse hast, dann schicke bitte bis spätestens 20.12.15 eine mail mit ein paar kurzen Worten zu Deiner Person und einem Link zu Deinem Blog an Sketchtanten at women-at-work.org  (at durch @ ersetzen).

Wir werden uns dann eure Blogs anschauen und bis 22.12.15 die Entscheidung mitteilen.
Wir freuen uns auf Dich!

Bis bald.

Das Sketchtanten-Team

Keine Kommentare:

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.