Follower

Samstag, 5. Dezember 2015

GD bei Polkadoodles

Hallo  meine Lieben,

heute darf ich wieder Gastdesigner bei der Challenge von Barnemix sein.


Dafür habe ich diese Karte mit den süßen Eulen gemacht, die ihr HIER im Shop von Polkadoodles findet.
Gestaltet habe ich sie nach dem Sketch, der diesmal die Aufgabe ist. 






2 Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Dreja
ich liebe Sketche und so triffst du nicht nur mit dem Motiv, sondern auch mit dem Sketch genau meinen Geschmack.
Liebe Grüße und schönen Samstag - deine Andrea

Swaantje hat gesagt…

Liebe Dreja,
die Eulen sind sowas von Zuckersüssss ;o)
Du hast sie so schön in Szene gesetzt!
Die Farben sind fantastisch ..
Bin begeistert!
Liebe Grüße
Swaani

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.