Follower

Freitag, 15. Januar 2016

#16 der Sketchtanten

Hallo meine Lieben,

ab heute geht es bei den Sketchtanten unter meiner Leitung weiter. Die liebe Vanessa hat mir ihr "Baby" anvertraut, da sie bald ein anderes Baby zu schaukeln hat. ;-)

Nach diesem Sketch gilt es, eine Karte zu gestalten.



Ich habe eine Tilda für meine Karte verwendet und eine Mädchenkarte gemacht.

Als Preis winkt dieser tolle Stempel.



Challenges:
The Sisterhoods of Crafters (old - Stamp, new- Horse cutting die)
Craft your passion challenge (alles geht)






Keine Kommentare:

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.