Follower

Freitag, 1. Januar 2016

#34 der Animal Friends

Hallo meine Lieben,

zuerst möchte ich euch ein "Glückliches Neues Jahr" wünschen. Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht.

Heute startet die neue Challenge der Animal Friends  und wir haben diesmal das Thema "Schnee".

Dazu habe ich diese Karte gemacht, für die ich meine tollen "My Favorite Things" Stempel verwendet habe, die ich im Kreativeinkauf "erbeutet" habe. ;-)

Challenges:
2 Crafty Girls

4 Crafty Chicks 

As You Like It Challenge

Cute Card Thursday






5 Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Echt süß!

Dir ein tolles neues Jahr.

LG Svenja

Kat W hat gesagt…

This is just adorable and I love the snowy background you created :-)
Thanks for joining in our challenge at As You Like It!
Hugs, Kat x

Leanne hat gesagt…

Another fantastic card, great layout and the image is so cute. Thank you for entering our challenge at 4 Crafty Chicks.

Cheers,
Leanne DT/4CC

Unknown hat gesagt…

This card is so cute, I love the little creatures. I really like the layout you've used too. Thanks for joining us at 2 Crafty Girls. Cathy DT x

Annette hat gesagt…

Adorable little winter critters. Love them.
Hugs
Annette - Netty's Cards
xx
Proud to design for :
Lili of the Valley,
In The Pink Challenge
The Sugar Bowl Challenge,
As You Like It Challenge.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.