Follower

Dienstag, 12. Januar 2016

Schneckenpost

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich eine Karte zeigen, die ich mit den süßen LawnFawn Stempeln aus diesem Set


gemacht habe. Da ich an Karten und Motiven diesen Stils immer mehr Gefallen finde, mußte ich dieses Set einfach haben. :D



Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Crafting when we can - etwas neues (Stempel sind neu)
Crafty Calender Challenge - etwas neues (Stempel)
Crafty Friends Challenge - etwas neues (Stempel)
Lil Patch of Crafty Friends - alles geht




5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Such an adorable card, love it and thank you for sharing with us in our challenge at Lil Patch of Crafty Friends. Good luck in the draw. Jennifer DT member x

Gale hat gesagt…

What a sweet card. Love the design. Thanks so much for sharing with us at Crafty Calendar. Gale DT

Diane Louise J hat gesagt…

Thanks for sharing your card with the 'Use Something New' challenge over at CRAFTY FRIENDS'... your card is gorgeous... Happy New Year and good luck in the challenge, Diane Louise (DT) x

Unknown hat gesagt…

Totally awesome card love what you have created.

Thanks for sharing with us at Crafty Friends

Tracey Txx

Poppet hat gesagt…

What a cute scene you've made with your stamps. It just goes to show what you can make with a collection of small stamps.

Thanks you for sharing your wonderful work with us at Crafting When We Can Challenges. :-) xx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.