Follower

Sonntag, 14. Februar 2016

Einen schönen Valentinstag...

...wünsche ich euch allen!

Habt einen schönen Tag mit euren Liebsten.

Passend zu diesem Tag möchte ich euch 2 Karten dazu zeigen.

Karte Nr.1 habe ich mit dem Set "Summertime Charm" von LawnFawn gemacht. Coloriert habe ich mit Copics.

Challenges:
Crafty Calendar Challenge
Sweet Stampin´Challenge

Für Karte Nr.2 habe ich ein altes Stampaviemotiv aus der Versenkung geholt und mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel coloriert.


Challenges:
A Gem of A Challenge
Art by Miran Challenge





6 Kommentare:

Wynn hat gesagt…

Two cute Valentine cards. Thank you for joining us at Crafting with Dragonflies. WynnDT

Sharon Traynor Designs hat gesagt…

These cards are so fun. Beautiful clean layout on the first one.
Sharon xx

Chrissie hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Debbie hat gesagt…

Great card adn just right for our challenge this week at Sweet Stampin'. Debbie X

Wendy Nicola Jackson hat gesagt…

Aww, two lovely CAS cards. Perfect for our 'CAS' challenge this week at Sweet Stampin'. So glad you joined in the fun with us and hope to see you again next challenge. Hugs, Wends x SS DT

Helen hat gesagt…

Great card - a really sweet CAS design.

Thanks for joining us at a Gem of a Challenge.

Helen x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.