Follower

Dienstag, 29. März 2016

Koch von MFT

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine erste Karte mit dem Koch von My Favorite Things zeigen.
Das Stempelset könnt ihr übrigens, ebenso wie die passenden Stanzformen, im Kreativeinkauf erwerben. ;-)





Mit der Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Crafting from the Heart

Lil Patch of Crafty Friends

2 Creative Chicks

Sisters of Craft





Kommentare:

Nana hat gesagt…

Thanks for linking up over at 2 Creative Chicks

Have a creative day.
Nana
♥ My Crafting Channel ♥
♥ 2 Creative Chicks ♥
♥ Silhouette Challenges ♥
♥ Paper & Stitches ♥
♥ Sunny Day Crafting ♥

Jacqueline hat gesagt…

Nice card! Thanks for joining the Sisters of Craft Challenge.

andree hat gesagt…

A gorgeous card! Thank you so much for joining us this time at Lil Patch of Crafty Friends. Good luck and hope to see you again soon. Andree {DT} Lil Patch of Crafty Friends.

Maike von maikreations hat gesagt…

Der Ofen ist ja der absolute Knaller als Ergänzung zu dem Stempelset ;o) Tolle Karte!!!! Liebe Grüße, Maike

Susan Renshaw hat gesagt…

LOvely CAS card - super embossing and images!
Thank you for sharing with Crafting from the Heart!
Susan
DT for Crafting from the Heart!
Calling All Crafters! – My personal Blog!

Louise hat gesagt…

love your card, the oven makes it. Can you tell me what company made the die for the oven/cupboard? Thanks!

Dreja hat gesagt…

Hallo Louise,

der Ofen ist eigentlich ein Schrank von Joy!Crafts. Ich habe nur das obere Teil abgeschnitten.
http://up.picr.de/26691607df.jpg

LG Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.