Follower

Montag, 14. März 2016

Osterhasenei

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es von mir eine Osterkarte im CaS-Stil mit dem süßen Osterhasenei von Peppercus Design.
Coloriert hab ich mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel.

Das Motiv findet ihr HIER im Shop.


Challenge:
AAA Cards  - Ostern (CaS)
Come and Get it Challenge - Ostern

Kommentare:

Maaike Uijthoven hat gesagt…

süss und schön...well that's all my German used up ;-) great card super cute

StampinJessica hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,
echt süss dein Ei-Hasi ! Danke, dass du bei der Come and Get It Challenge mit deinem Werk teilnimmst. Ich wünsche dir viel Glück !
LG Jessica

Neva Zver hat gesagt…

This is really pretty. Thank you for sharing your wonderful project with us at Come And Get It challenge.Neva

Melanie hat gesagt…

A lovely card!
Thank you soo much for taking part in our "Easter/Spring" challenge over at Come and Get it.
Hope to see you again in our new challenge as well…

Hugs,
Melanie
(DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

(DT Come and Get It)

(DT Crafty Friends)


PS: Sorry for the late comment, life had been very hectic the past couple of months…

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.