Follower

Donnerstag, 17. März 2016

Ostern

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute noch einen zweiten Post.

Diesmal möchte ich meine neuesten Osterkarten zeigen. Der "Hasentag" rückt ja immer näher. :D
Die Stempel sind von Lawn Fawn. Coloriert hab ich mit Copics.






Leinzlove Tear Bear Challenge

2 Creative Chicks 



 




8 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Liebe Dreja

Die Kärtchen sind ja super geworden. Wirken total toll!

Liebe Grüsse Daniela

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu meine Liebe... deine Osterkarten sind allesamt zauberhafte und schnuckelig...

Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
Lg Anja

paperMona hat gesagt…

WOW so cute!!! love you CAS cards, all are great.
Thank you for sharing it with us at CraftyEnjoyments

Malwina M hat gesagt…

So cute!Thank you for sharing with CraftyEnjoyments.

Malwina DT

malewacraft.blogspot.co.uk

kreative basteltante hat gesagt…

Hallo Dreja,

das sind niedliche Osterkarten.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends
Liebe Grüße Manuela

Unknown hat gesagt…

These cards are just to cuuute! <3 Thanks for linking up with us at leinzlovetearbearschallenge.blogspot.com.

Just Plain Crafty by Steph hat gesagt…

So very cute! Thank you for joining us at Leinzlove Tear Bears Monthly Challenge where anything goes!

Maikreations hat gesagt…

Hab die erste Karte gerade auf dem CMD Blog gesehen und mich sofort verliebt! Tolle CAS Karte ;o) Die Farben sind super und ich liebe so schlichte und trotzdem ausdrucksstarke Karten! Die anderen beiden fallen in die gleiche Kategorie! Hab ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende, Maike

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.