Follower

Samstag, 23. April 2016

4 Karten

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch wieder einen Schwung Karten zeigen, die in der letzten Zeit entstanden sind.

Diese Karte war für den Kartentausch im Stempelsonnenforum und ist jetzt angekommen.
Das Motiv ist von Wee Stamps.
 Challenge:
Brown Sugar Challenge


Diese Karten sind mit Stempeln von Clearly Besotted entstanden.
 Challenge:
A Beautiful Mess


 Challenge:
Crafting with Friends


Dieser Baum ist mit Stempeln von Leane Creatief entstanden.



3 Kommentare:

Hazel hat gesagt…

Thanks for sharing your lovely crafting for Crafting in a beautiful mess challenge 1, Hazel, DT x

Claudia's kaartjes hat gesagt…

Very sweet card. Thanks for joining us at CWF

Hugs
Claudia
DT Crafting With Friends

Claudia's kaartjes hat gesagt…

Very sweet card. Thanks for joining us at BSC

Hugs
Claudia
DT Brown Sugar Challenge

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.