Follower

Sonntag, 24. April 2016

Stampavie und Magnolia

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich diese beiden Karten, die ich gern zeigen möchte.

Dieses Motiv von Stampavie habe ich mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel coloriert.
Die Bordüre ist mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht.


Challenge:
Crafty Friends Challenge
Send A Smile 4 Kids
Friendship Challenge

Die Tilda habe ich mit Copics coloriert.
Challenge:
Suzy Bee´s Bloomin´Challenge


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,
eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich bin total begeistert von deinem Werk. Die Herzbordüren der ersten Karte finde ich besonders schön. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

Sonny hat gesagt…

Hallo Dreja,

ich weiss gar nicht, wann du immer die Zeit findest, so viele tolle Karten zu gestalten. Die vielen verschiedenen Stanzen, die du benutzt, machen mich immer ganz neidisch ;))

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge!

Lieben Gruß von Sonny

Diane Louise J hat gesagt…

You've made a beautiful card for our 'All Things Cute' Challenge over at Crafty Friends Challenge Blog. Good luck in the draw and hope you can join us again for our next challenge.
Diane Louise (DT) xx

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind zwei ganz wundervolle Werke geworden.
Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut.
LG Ilse (thera)

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Dreja..

beide Kartenwerke sind zauberhaft und wunderschön.
Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge
Lg Anja

Leslie hat gesagt…

I'm sorry for the late post but I love your fabulous project with so many wonderful details! Thanks so much for sharing with us in the Crafty Friends "Anything Goes" challenge!
Hugs,
Leslie, Crafty Friends DT
Love To Scrap!
Love To Scrap! Challenge Blog DT
House of Cards DT
Crafty Friends DT
My Crafting Stories DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.