Follower

Sonntag, 1. Mai 2016

#165 Stempelsonne, #38 Animal Friends

Hallo ihr Lieben,

heute starten wieder neue Challenges bei der Stempelsonne (alles geht) und den Animal Friends (Liebe).

Ich habe die süßen Meeries unseres Sponsors


verwendet. Coloriert habe ich sie mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel.
Das Papier ist von Magnolia und die Rose mit Stanzformen von Marianne Design gemacht.




Challenges:
A Beautiful Mess  - alles geht
Kreativ durcheinander - Muttertag
Challenge up your life - Tiere
Witch Watch Challenge - Muttertag




Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Hach, ist das Mäuschen-Duo süß!!! Vermutlich Mamas liebste Zwillinge???? :-)
Eine tolle Muttertagskarte! Wunderschön! Dazu der tolle Spruch. Jeder Mama wird das Herz dahin schmelzen! Danke, dass Du bei unserer Challenge mitmachst! Ganz liebe Grüße, Karo

Julia hat gesagt…

Meerschweinchen :)) oder Hamster?? Egal, ich finde beides ganz wunderbar! vielen lieben Dank dir fürs mitspielen bei Challenge up your life!

Sylwia Schreck hat gesagt…

Die Karte ist total süß liebe Dreja!
Liebste Grüße
Sylwia

Sim-one hat gesagt…

Ach wie süß :-) toll gemacht!
LG Simone

Deepti Aggarwal hat gesagt…

Wow.. such a fab card..love the image so cute..Thank you so much for joining us at A Beautiful Mess.

Hazel hat gesagt…

Thanks for sharing your lovely crafting for Crafting in a beautiful mess challenge 2, Hazel, DT x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.