Follower

Sonntag, 1. Mai 2016

#19 Sketchtanten HZ

Hallo meine Lieben,

heute ist Halbzeit bei den Sketchtanten.
Das bedeutet, ihr habt noch 2 Wochen, diesen Sketch umzusetzen. ;-)


Ich habe für meine Karte eine der süßen Fairys/Feen von Bildmalarna verwendet und mit Copics coloriert.
Das Papier ist aus dem T€DI, die Blumen habe ich mit Stanzformen von Leane Creatief gemacht, der Vogel und die Schmetterlinge sind von Marianne Design.


Challenges:
Suzy Bee´s Bloomin Challenge - alles geht (mit Elfen/Feen)
Art by Miran Challenge - alles geht
A Beautiful Mess - alles geht
Crafty Catz - Fairys


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Great card love the design thanks for joining us at Art by Miran
Jane DT xx

Unknown hat gesagt…

Super sweet fairy card,i love it.

Beautiful little bird too.

Thanks for sharing with us at Crafty Catz

Tracey DTxx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.