Follower

Sonntag, 15. Mai 2016

#39 KE-C, #38 AF HZ, #61 BT

Hallo meine Lieben,

heute ist wieder Challengezeit.
Die neue Kreativeinkaufchallenge startet heute mit dem Thema "rot-grün".
Bei den Animal Friends ist Halbzeit mit der "Liebe" und die Basteltanten haben ebenfalls Halbzeit mit "Blumen".

Ich habe dafür diese Karte mit den süßen Schweinchenstempel von Nellie Snellen gewerkelt.
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel.


Challenges:

Crafty Catz - Dies&Punches

Aud Sentiments Challenge - anything goes + sentiment

Southern Girls Challenge - anything goes



4 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wie ich schon auf FB(brunoletti) schrieb, eine tolle Arbeit. Überhaupt gefallen mir Deine Kreationen ausnehmend gut.
Ich wünsche Dir auch weiterhin gute Ideen und viel Freude an der Bastelei.
Ein schönes Pfingstwochenende und ganz liebe Grüße von Andrea

Chrissy hat gesagt…

So very sweet...gorgeous card...Thank you so much for sharing with us at the Southern Girls challenge..

Luv CHRISSYxx

Unknown hat gesagt…

Great card,love the die that you have used.

Lovely colour combo.

Thanks for sharing with us at CraftyCatz

Tracey DTxx

Karen Oliver hat gesagt…

What a sweet little card. Loe your paper choices and that little piggy is so cute. Thanks for joining us at Southern Girls.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.