Follower

Freitag, 27. Mai 2016

A Beautiful Mess Challenge

Hallo meine Lieben,

ich habe tolle Neuigkeiten!

Ich wurde ins Team von


aufgenommen und heute startet meine erste Challenge als neues DT-Mitglied.


Das Thema ist immer "alles geht" und ich würde mich freuen, wenn ihr dabei wärt.

 Ich habe eine Szene mit einem Motiv unseres Sponsors

gemacht.






2 Kommentare:

AndreaNorris hat gesagt…

Love what you've done with my Nova mouse, fantastic scene! You can enter your card into my anything goes challenge on Facebook and have a chance to win some more of my images https://www.facebook.com/groups/1730005463906336/
Andrea x
SheepSki Designs

Angie hat gesagt…

Awesome use of the digi - love it.
Hugs, Angie (DT Sister)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.