Follower

Freitag, 20. Mai 2016

BlogHop bei den Digi-Bells

Hallo meine Lieben,

heute kommt mein erstes Werk als Gastdesigner bei den DigiBells! Ich freue mich riesig, daß ich dabei sein darf!

Dieses zuckersüße Motiv namens "Em Jay" durfte ich in Szene setzen.



Und so sieht meine Karte damit aus. 



Um dieses süße Motiv zu gewinnen, müßt ihr einfach bei jedem DT-Mitglied einen Kommentar hinterlassen und natürlich auch auf dem Digi Bell Blog. ;)

 Lisa
                                    Dreja GDT   - hier seid ihr jetzt
 Anet
und dann zurück  zum
Ich nehme mit der Karte noch an folgenden Challenges teil:
 

14 Kommentare:

patty hat gesagt…

die kleine ist niedlich und deine karte mag ich auch sehr, lg., patty

Jennifer Scull hat gesagt…

your card turned out just so very sweet! isn't this such an adorable image?! :)

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Dreja,
eine entzückende Karte hast du gestaltet und das Motiv wundervoll koloriert. Vielen Dank, dass du sie mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast.
Liebe Grüße
Katrin

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Super süße Karte! Richtig schön gestaltet und koloriert.
Ganz viele liebe Grüße
Sylwia

Marianne's Craftroom hat gesagt…

Lovely card

caroline hat gesagt…

Beautiful. She looks gorgeous in green . Stunning card.great hop. Thank you.
Caroline x

Aunty Sue hat gesagt…

Just stunning love what you have produced with this darling image

Jules hat gesagt…

Pretty card and colours very sweet image .
Thank you for sharing with Fussy and Fancy.
Best wishes
Jules xx

Ann hat gesagt…

Super sweet new image and love the little heart banner you added.

Granmargaret hat gesagt…

Lovely card and image. Thank you for your inspiration on this blog hop.

Karos Kreativkram hat gesagt…

Und WIE hast Du das Motiv in die Szene gesetzt! GENIAL! Wunderschön! Gefällt mir :-)
GLG, Karo

Denise Goeldner hat gesagt…

Stunning card, love the colour combo and image is showcased beautifully.

Karon hat gesagt…

Wonderful card. Thanks for joining us for our Birthday Celebrations Polkadoodles Challenge

Karon DT, Polkadoodles

Karen hat gesagt…

Lovely Card, thanks for sharing it with us in the Brown Sugar Challenge, Karen Dt

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.