Follower

Dienstag, 3. Mai 2016

Drachen von Bugaboo

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch diese Geburtstagskarte mit dem süßen Drachen von Bugaboo Stamps zeigen.
Coloriert habe ich ihn mit Copics.

Damit möchte ich mich um einen Platz im Team der Friendship Challenge bewerben. 

Challenges:

Craft your passion challenge

Ellibelle´s Creative Moments

Our Crafty Corner

Friendship Challenge  (DT-Call)




6 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

die ist ja schnuckelig

Danke für deine Teilnahme bei de3r Friendship Challenge und dem DT Call
Lg Anja

Sonny hat gesagt…

Hallo Dreja,
was für eine süsse Karte. Alles wunderbar abgestimmt :)))

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und einen lieben Gruß sendet Dir Sonny

PS: Vielen Dank auch für deine Designteam-Bewerbung!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,
eine wunderschöne Karte hast du mit dem süßen Drachenmotiv gestaltet. Ich danke dir für die Teilnahme an der Friendship Challenge und den DT Call. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

Sabina hat gesagt…

Danke fürs mitmachen auf Friendship Challenge Blog mit deiner tollen Karte, gefällt mir sehr gut. Lg Sabina

Ellibelle hat gesagt…

Eine wirklich suesse Karte, super Design und der Drache ist richtig suess!
Vielen Dank fuer's Mitmachen bei meiner Critters & Creatures Linky Party!

Denitsa Andreeva hat gesagt…

Such a sweet card. Thanks for joining us at Our Crafty Corner.

Deni Xx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.