Follower

Mittwoch, 25. Mai 2016

Elisabeth Bell Challenge

Hallo ihr Lieben,

heute kommt mein 2. Werk als GD mit den tollen Motiven von Elisabeth Bell.

Diesmal für den Elisabeth Bells World Challenge Blog,

denn heute startet dort eine neue Challenge

Was ihr gewinnen könnt, seht ihr im Blogpost auf dem Challengeblog. ;)

Das Thema lautet: "1-2-3 +TAG" und ich habe es wie folgt umgesetzt: 

1 Blume
2 Designpapiere
3 Schmetterlinge
und das Mini-TAG versteckt sich oben unter der Spitze. ;) 




Ich nehme damit an folgenden Challenges teil:

EAC - Girls 

Fairy Tale Challenge - Girls

Lemon Shortbread Challenge - alles geht


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine zauberhafte und ganz wundervolle Karte geworden.
Das Motiv gefällt mir sehr gut und die Gestaltung ist dir wieder super gut gelungen. Danke, dass du deine Karte bei der Fairytale-Challenge zeigst. Viel Glück und liebe Grüße!
Ilse (thera)

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Dreja...
deine Karte ist dir wieder einmal super gelungen... zauberhaft und auch die Farben sprechen einen an... echt klasse
Ganz lieben Gruß von Anja

Papierkram hat gesagt…

Ach ist das ein süßes kleines Mädchen auf Deiner Karte. Die sieht ja so richtig nach Sommer aus.
Danke, dass Du bei Fairytale mitmachst.
Liebe Grüße Beate

Bettina L. hat gesagt…

This is so cute. Love the diecuts, colours and design. Thanks for playing at Lemon Shortbread and good luck. Hope to see you back tuesday for a new challenge. Bettina DT Member Lemon Shortbread xx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.