Follower

Montag, 9. Mai 2016

Fruchtig

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Werk für Peppercus Design für euch.

Diesmal wird es fruchtig. Für meine Karte habe ich ein coloriertes Motiv mit dem Erdbeermeerschweinchen verwendet (das findet ihr HIER) und das Digi Marmeladengläser (findet ihr HIER) habe ich mit Copics coloriert.

Das verwendete Papier ist einmal aus dem Freebie-Erdbeerset, welches ihr HIER findet, und aus dem Set "Marmelade", welches ihr HIER findet.

 Es gibt noch eine tolle Neuigkeit: Ab sofort gibt es einen Etsy-Shop für internationale Kunden, die dadurch auch wieder in den Genuß kommen, Peppercus-Motive zu erwerben! Er ist zwar noch spärlich gefüllt, aber die nächsten Motive werden in Kürze eingepflegt.
Schaut doch mal rein -> ETSY-Shop Peppercus Design.



Challenges:
Crafty Friends Challenge - in the Garden
Creative Artiste Challenge - anything goes

5 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Dreja....
deine fruchtige Karte sieht umwerfend aus und DANKE .. ich habe jetzt Hunger auf Erdbeeren.....
Echt klasse, was du gezaubert hast.
Drück dich lieb
Anja

My Scrap Pages and Cards hat gesagt…

love your card, so colourful
thanks for joining our challenge over at
http://creativeartistemixedmedia.blogspot.com.au/
Debbie Dt

Pysselbus hat gesagt…

Hi Dreja!
I saw you commented on the DigiBells blog... I'm the GDT Coordinator and no... I did not get your email! Can you re-send it?

Thank you!
Hugs
Linda
DigiBells

PS Your card is beautiful!

Blankina hat gesagt…

hmmm erdbeeren, danke fuer deine Beitrage bei Crafty Friends ( in the garden )
glg Blankina

Tammy hat gesagt…

Awww this is so cute, I love that image and the added strawberries! Thanks so much for joining us at Crafty Friends.
Tammy x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.