Follower

Mittwoch, 18. Mai 2016

Mein Flohmarktschnäppchen

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte mit einem meiner Flohmarktschnäppchen zeigen, die ich ergattert habe. Da WoJ nicht mehr existiert, sind die Stempel mittlerweile echte Raritäten.



Und das ist die Karte.

Damit nehme ich an der

Elisabeth Bell´s World

Challenge teil.




2 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Dreja...
da haste ja ein super Schnäppchen gemacht.... ein paar dieser Stempelchen liegen bei mir in einer Kiste.. sollte ich mal suchen gehen.
Deine Karte ist harmonisch und zauberhaft.. klasse.
Drück dich lieb
ANja

alethea hat gesagt…

Gorgeous card! Thanks for joining us at EB WOrld. Hugsxx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.