Follower

Dienstag, 28. Juni 2016

Kleines Mädchen von Wee Stamps

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch diese Karte zeigen, die ich mit einem Motiv von Wee Stamps gemacht habe.
Der Elefant ist von Marianne Design.

 Challenges:
Lemon Shortbread Challenge
Artistic Inspirations
Crafting from the Heart
Craft your passion


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

This is adorable! I love the sweet image and cute elephant. Thank you for playing along with us at Craft Your Passion. We hope to see you again!
~ Bonnie

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Dreja... deine Karte ist so goldig.... und das Motiv echt super süß.... die Kleene mit der dicken Torte...
Ganz lieben Gruß
Anja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.