Follower

Dienstag, 21. Juni 2016

Mimo mit Socke

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Weihnachtskarte zu zeigen.
Das Motiv ist von Bildmalarna und ich habe es mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel coloriert.


Challenges:

A snowflake promise

Retarte 79

Crafting from the Heart

Critters and Creatures

2 Kommentare:

Roxana hat gesagt…

Beatiful card.Thanks for joining us at Stampartpapel,Retarte 79.
Roxana Dt.

Ellibelle hat gesagt…

This is so very cute and beautifully colored!

Thank you so much for playing along in my Critters and Creatures Linky Party, so sorry I am just now commenting, didn't realize there was a whole other page of entries!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.