Follower

Sonntag, 10. Juli 2016

Neue Motive bei Peppercus!

Hallo meine Lieben,

Gabi hat wieder ein paar tolle Motive gezaubert, die es ab heute im Shop gibt!

Ihr findet sie im Etsy-Shop für internationale Kunden und im deutschen Shop.



Ich habe mit den süßen Melonen-Hippo eine Karte gemacht.

Das Papier ist ebenfalls von Peppercus und aus den Sets "Hippo und Blumen" und "Früchte/Klee".

Ich möchte mit der Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

 Crafting with Dragonflies - Summer Fun

Crafting with Friends - alles geht

Cut It Up - alles geht (Stanzformen müssen sein)

Kitty Bee Designs - Summer Fun

Morgan´s Art World - Animals


Kommentare:

StampinJessica hat gesagt…

Süsse Karte liebe Dreja!
Und auch niedliche neue Motive.
LG Jessica

Wynn Walton hat gesagt…

'Cool' card!! Lovely bright cheery colours. Thank you for joining us at Crafting with Dragonflies. Wynn DT

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

huhu liebe Dreja...

das sind aber zuckersüße neue Motive von Peppercus... und deine Karte dazu ist echt klasse...

Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
LG Anja

Cut It Up Challenge Blog hat gesagt…

Way too cute! Great job mixing and matching your patterned papers. Always a challenge for me.

Thanks for celebrating our 100th post with us at Cut it Up!

Evelyn
http://mylittlecraftblog.wordpress.com

Amy Ottmers hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at Kitty Bee, good luck!!! Amy DT

Jarka Ef hat gesagt…

this is so cute :-) thank you for playing at crafting with dragonflies :-)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.