Follower

Montag, 18. Juli 2016

Tauch-Hippo

Hallo meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für mein Peppercuswerk.
Für meine Karte habe ich mir diesmal den Taucher-Hippo ausgesucht und dazu das Blubber -Papier verwendet.

Den Hippo findet ihr HIER im Shop für deutsche Kunden und HIER im Etsy-Shop für den Rest der Welt. ;)
Das Papier gibt es HIER.


Das Seegras ist von Taylored Expressions, das Bullauge und die Fische von Marianne Design.

11 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden. Das Bullauge ist ja toll.
Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
Viele Grüße Andrea

Darlene hat gesagt…

OMG this is so cute! Great job! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘ANIMALS’ challenge and please come back again soon!
Darlene
one of the 'Sistahs'
The Sisterhood of Crafters
DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit!

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Tauscher ist ja ein süßer Kerl! Und mit dem tollen Papier im Hintergrund macht er richtig Sommerlaune. Danke, dass du bei der Friendship-Challenge dabei bist.
Grüßle - Andrea

Vickie Y hat gesagt…

Adorable image and card! Thank you for sharing with us at The Sisterhood of Crafters.

Bastelecke Andrea Mruczek hat gesagt…

Das Nilpferd ist total süssssss!
http://basteleckeandreamruczek.blogspot.com/

Diane hat gesagt…

Super cute and fun card!! Thank you for joining our challenge at The Sisterhood.
Diane TSH DT

Doris Klein hat gesagt…

Na die ist ja mal der Hingucker schlecht hin! Mir gefällt das Hintergrundpapier und die Farbgebung. Das Motiv ist einfach nur knuffig! Kurz um: HAMMER!!!!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Friendship Challenge!

Grüßle und viel Glück
Doris

*GDT* Friendship Challenge
*DT* The Sketchy Challenges
*DT* Die Sketchtanten
Kleido’s BastelStüble

Simi hat gesagt…

deine Karte ist fantastisch, wow. und so viele tolle Details die man da entdecken kann... super Stanzen *verliebt-schau*

ganz toll gestaltet und schöne Farben die du da verwendet hast.

Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
Liebe Grüsse
Simi :o)

StampinJessica hat gesagt…

Ganz tolle Karte liebe Dreja. Gefällt mir sehr gut !!!
LiebeGrüße
Jessica

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme beim WWCC....Deine Karte ist ja sowas von hammersüüüüüüüüß!!!!! Ich liebe happy Chippos :-D Wir freuen uns, wenn du beim nächsten Mal wieder dabei bist :-D
Liebe Güße,
Meli

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Blubb Blubb Blubb... dein Taucher Hippo ist genial und zauberhaft.
Danke auch für deine Teilnahme bei Friendship
GLG Anja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.