Follower

Montag, 15. August 2016

#42 KE-C + #64 BT HZ

Hallo ihr Lieben,

heute startet die neue Challenge vom Kreativeinkauf.

Unser Thema ist "Sonnenblume" und ich habe es mit einem Motiv von Marij Rahder umgesetzt.



Ich möchte euch damit auch gleich an die laufende Basteltantenchallenge erinnern.

Challenge:

A Bit More Time To Craft  (3)

 Crafty Hazelnut´s Patterned Paper Challenge



1 Kommentar:

Elizabeth Hart hat gesagt…

Lovely work and I love all the special gardening details that you added. Thanks so much for joining us this month at the Craftyhazelnut's Patterned Paper challenge, Elizabeth (DT)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.