Follower

Dienstag, 2. August 2016

#64 Basteltanten

Hallo ihr Lieben,

heute startet die neue Challenge bei den Basteltanten.

Diesmal haben wir "Lieblingsfarben" als Thema und da steht bei mir - wie kann es anders sein - lila ganz weit oben auf der Liste.

Deshalb habe ich auch eine Karte in lila gemacht und dazu ein Motiv von ScrapBerrys verwendet, welches ich mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel coloriert habe.



Challenge:
Basteltraum - alles geht

Artistic Inspirations - anything goes

Craft your passions - anything goes

CRAFTS AND ME - anything goes

Crafts Galore Encore - Stamp or Digistamp



5 Kommentare:

Planetsusie hat gesagt…

Oooh purple is my favourite colour of all! I love this card Dreja - the image is just so sweet! Gorgeous flowery paper too. Thanks you so much for entering the Crafts Galore Encore (use a Digi or Stamp) Challenge this month, lots of luck to you. Hugs Sue Pxxx DT

Catie Cuddles hat gesagt…

How cute. Lovely colour scheme.
Thanks for joining us at Craft your passion challenges.
Happy crafting!
Catherine x DT

Sandy hat gesagt…

Oh was hast Du Dir wieder für ein goldiges Motiv ausgesucht, liebe Dreja!
Und dann auch noch in lila... Hach, eine meiner liebsten Farben :-)
Ich freu mich, dass Du Dein Kärtchen bei Basteltraum zeigst und drück Dir die Daumen für die Auslosung.
GLG

Wendy Nicola Jackson hat gesagt…

Ooh this is gorgeous! Perfect for our challenge at Sugar Nellie. Do come and enter with your sweet card. Click on the challenge link in the side bar on the Sugar Nellie blog, to easily find the challenge. Hope to see you there 😊 Hugs, Wends xo

Vixykins hat gesagt…

Gorgeous design x
Thanks for playing at Crafts & Me (Sorry I'm so late, holiday and manic work!)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.