Follower

Samstag, 6. August 2016

Neue Herbstkollektion bei Peppercus!

Hallo meine Lieben,

heute habe ich das besondere Vergnügen, euch die neuen Motive von Peppercus Design zu zeigen.

Ihr findet sie im deutschen Shop und internationale Kunden im Etsy-Shop.


Sind die nicht megaknuffig? 


 Und dieses phantastische Papier gibt es auch noch!


Ich bin so begeistert von der neuen Kollektion, daß ich gleich 2 Musterkarten gemacht habe.

Dazu habe ich natürlich einen Bogen aus dem neuen Papierset verwendet.

Für die erste Karte habe ich das süße Igelfräulein verwendet und mit Copics coloriert.


Challenges:
Critters & Creatures Linky Party 6 - anything goes with critters and creatures
Crafting with friends - anything goes
Creative Fingers - anything goes

Die zweite Karte mußte ich unbedingt mit dem tollen Blumenmotiv machen, welches sich auch im HG-Papier wiederfindet. 



Challenges:
Stempelgarten - Blumen und Pflanzen
Let´s color linky party - anything goes (hand colored)


Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen und vorallem beim Werkeln mit diesen tollen Motiven und Papieren.



Kommentare:

TesaB hat gesagt…

Beautiful cards, the stamps are super cute!!!! Great coloring!

Ellibelle hat gesagt…

Two beautiful cards, adorable hedgehog image and the flowers are gorgeous. Thanks so much for sharing!!

xEllie
Critters and Creatures Linky Party
Let's Color Linky Party

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Dreja..
zauberhafte Motive hat Gabi entworfen und deine Beispielkarten sind beide ne wucht.

wünsche dir einen schönen Sonntag
ganz lieben Gruß Anja

Susan Sudbury hat gesagt…

So adorable!!! This is a great image, and your layout is exceptional :) Thanks for joining the fun at Creative Fingers this time around!
Susan - DT

Melanie-Jane hat gesagt…

Tolle Blumen-Karte Dreja. Passt perfekt zu unserem Thema beim Stempelgarten.
Vielen Dank fürs mittmachen und hoffentlich sehen wir dich nächsten Monat wieder.
LG Melanie-Jane

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.