Follower

Donnerstag, 8. September 2016

Schneemann

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich diese Karte gemacht.
Der Stempel war mit einer meiner ersten Käufe und stammt aus dem Jahre 2008 oder 2009 und ist von Marianne Design. Er ist aus einer 4er-Kollektion, zu der auch noch eine schlittschuhlaufende Kuh, ein Weihnachtsmann mit Geschenk und ein Teddy mit Zipfelmütze und Schal gehören.

Das Papier, die Tannenbaumstanze, die Schriftstanze und die Randstanze stammen auch von Marianne Design.




Challenges:
Marianne Design Challenge
Marianne´s Design Divas
Friendship Challenge
Craft Rocket Challenge




9 Kommentare:

Cross Stitch Claire hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for joining us at Craft Rocket, Claire DT x

Anita hat gesagt…

Sehr schöne Karte Dreja.
Danke fürs mittmachen

Grüsse
Anita
MDblog

Crealientje hat gesagt…

Schöne Karte Deja,
Grü§e Crealientje.

Marleen hat gesagt…

A beautiful card Dreja.
Thank you for joining our challenge.
Kind regards, Marleen
MD challenge blog

Sandy hat gesagt…

eine klasse karte! gefällt mir sehr gut.

Danke für deine teilnahme an der friendship-challenge.

lg
sandy

Heike hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Schneemann ist putzig!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.

Liebe Grüße
Heike

Ellie Bakker hat gesagt…

Nice card Dreja.
Thank you for joining our challenge.
Greetings Ellie
DT MD challenge blog

Sonny hat gesagt…

Dreja, eine tolle Winter-Weihnachtskarte hast du gezaubert.
Meine Weihnachtskartenproduktion ist noch bei Null :(((

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und einen lieben Gruß sendet dir Sonny

Boukje hat gesagt…

Nice card! Thanks for joining us at MDchallenge!
Kind regards,
Boukje.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.