Follower

Montag, 26. September 2016

Sturmpilz

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Zeit für eine Peppercus Design Inspiration.

Diesmal habe ich den süßen kleinen Pilz für meine Herbstkarte verwendet.
Den Sturm-Pilz findet ihr HIER im Shop und im Etsy-Shop ist er HIER.
Das verwendete Designpapier könnt ihr im Set Herbstmix1 (Eicheln und Laub) und im Set Herbstlaub Set 2 (Laub-HG) finden.



The Corrosive Challenges

 A Bit More Time to Craft 




2 Kommentare:

Alma hat gesagt…

Huhu Dreja, hab deine Karte zwar eben schon auf Facebook bewundert wollte dir aber auch hier nochmal sagen, dass deine Karte ein absolutes Träumchen ist. Wunderschön. Vlg Alma

Unknown hat gesagt…

Beautiful card ... I love the leaves !!! Thanks for participating The Corrosive Challenge B. Luck!!!
Gaby DT
http://gabytarjeta.blogspot.com/

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.