Follower

Samstag, 8. Oktober 2016

Monsterchen von Mo Manning

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Halloweenkarte zeigen.
Ich hab dieses Monsterchen von Mo Manning schon voriges Jahr coloriert, aber jetzt erst verarbeitet. :D
Die Stanzteile sind von Yvonne Creations, Whiff of Joy, Joy!Crafts und Die-Namite, das HG-Papier von Bearly Mine.


Challenges:

http://mosdigitalchallenge.blogspot.de/2016/10/challenge-268-anything-mo-goes.html

http://crafting-with-friends.blogspot.de/2016/10/challenge-29.html

http://creativefingerschallengeblog.blogspot.de/2016/09/challenge-117.html

http://pattiescreationschallenge.blogspot.de/2016/10/challenge-127.html

http://friendship-challenge.blogspot.de/


5 Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Dreja - das ist ja mal eine crazy-Herbstkarte. Gefällt mir ;)) Danke, dass du bei Friendship auch mitmachst - Liebe Grüße Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Dein Monsterchen ist ja so genial
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
LG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,
eine wunderschöne spooky Halloweenkarte hast du gestaltet, die mir sehr gut gefällt.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

CraftingMum hat gesagt…

Lovely card thanks for joining us at Crafting with Friends, Louise DT x

Sonny hat gesagt…

So ein süsses Baby-Monster - wäre doch auch zu schade gewesen, wenn es coloriert in der Ablage verstaubt.

Andrea, wie immer, ich liebe die Anordnung der tollen Stanzteile.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und
viel Glück wünscht Dir Sonny

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.