Follower

Sonntag, 16. Oktober 2016

Neuer Challengeblog und DT-Call!

Hallo Ihr Lieben,
am 10. November startet hier ein neuer Challengeblog, ins Leben gerufen von der lieben Kuni.
 
Er trägt den klangvollen Namen "Sweet Stampers Challenge".
Erlaubt sind alle Papierwerke, aber es muss mindestes ein Stempel verwendet werden.
Aus diesem Anlass starten wir heute einen DT Call.
Die Motive und Techniken sind frei wählbar.
Das fertige Werke sollte bis 5 Tage vor der Challenge fertig sein.
Wenn ihr also Lust habt unser Team zu unterstützen schreibt doch bitte eine eMail an
Bastelwastel25@gmail.com
mit ein paar kurzen Angaben zu eurer Person und euren Bloglink.

Zeit habt ihr bis zum 30. Oktober 2016.
Wir freuen uns auf euch !!!!
 
 
 

Keine Kommentare:

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.