Follower

Montag, 19. Dezember 2016

Tulpe nach Sketch 27

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die erste Karte zeigen, die in meinem neuen Bastelzimmer entstanden ist.
Ja, ihr lest richtig! Ich hab endlich ein eigenes Zimmer und muß nicht mehr das halbe Wohnzimmer okkupieren. :D

Diese Karte

ist nach Sketch 27 der aktuellen Sketch-Tanten-Challenge 




in diesem Zimmer entstanden. :D









 Ich freu mich riesig über mein neues Bastelreich. :D


Achja - mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Morgan´s ArtWorld Challenge

That´s Crafty! Challenge Blog

Crafting with an attitude



3 Kommentare:

Arlene hat gesagt…

So nice to see your crafting room. Much cleaner and more organized than mine.

Lovely card and so glad you joined us at Morgan's ArtWorld.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Ein gemütliches Zuhause,
ein Gläschen Wein,
ein guter Braten - bei Kerzenschein.
Im Überfluss Zufriedenheit
und eine schöne Weihnachtszeit!
Lieben Gruß von Anja

deine Tulpenkarten ist dir gelungen und dein neues Reich... hammer

Mari hat gesagt…

Very beautiful card! Thanks for playing with us at Crafting with an Attitude :) xx Mari

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.