Follower

Dienstag, 31. Januar 2017

Neuer Challengeblog und BlogHop

Hallo meine Lieben,

heute startet nicht nur ein neues Jahr, sondern auch ein neuer Challengeblog.



Er wurde von Kleido und ihrem Mann ins Leben gerufen.

Wir legen gleich los mit einem BlogHop und dem tollen Thema: "Alles geht mit etwas neuem".

Egal ob neue Wohnung, Neues Jahr ;) , neuer Job....  ("Alles geht" bezieht sich auf die Basteltechnik, nicht auf die Themenwahl ;) )

Ich habe mich für Glückwünsche zum gerade beginnenden neuen Jahr entschieden und diese Karte gemacht. Dafür habe ich den Feuerwerksstempel von Marianne Design mit goldenem und silbernem Embossingpulver embosst, dann mit der Stanzform von Craft Emotions den silbernen Schornsteinfeger und die Zahlen mit Stanzformen von Marianne Design ausgestanzt und aufgeklebt.



Was müßt ihr nun tun? Ganz einfach - hüpft der Reihe nach über die Blogs der DT und hinterlaßt einen Kommentar, tragt euch ins Linktool ein (sofern vorhanden) und zum Schluß natürlich das Ganze auf dem Challengeblog.

 
  Alex 
           AndreaBastelmaus
 Dreja  hier seid ihr gerade ;)
 Unter allen Teilnehmern, die sich an die Regeln halten und HIER ins Linktool eintragen, verlose ich 

diesen Stempel von Whiff of Joy.




   

   




Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Fabulous card, love this gorgeous design.xx{aNNie}

Doris Klein hat gesagt…

Ein frohes neues und gesundes Jahr mit ganz vielen kreativen Momenten wünsche ich Dir! Das ist ein sehr stilvolles Werk! Einfach Glamour pur! Ich bin richtig froh und auch stolz, Dich in meinem Team dabei zu haben und freue mich tierisch auf unsere gemeinsame kreative Zeit! Vielen Dank dafür Dreja!

GLG und fühl Dich lieb gedrückt
Doris - Deine Chefin ;-)
Kleido’s BastelStüble
Owner Do-Al(l) Kreatives
*DT* Die Sketchtanten
*DT* The Sketchy Challenges

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Dreja,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Deine Karte ist schlichtweg großartig gestaltet. Für den Challenge Blog wünsche ich Euch viel Erfolg.
Leider funktioniert der Linky Tool nicht, daher konnte ich mich nicht eintragen.
Liebe Grüße
Heidi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Dreja...
deine Karte zum Jahreswechsel ist dir gelungen und sieht umwerfend aus.

vielen lieben Dank für deine kreative Ideen im alten Jahr, ich komm sehr gerne zu dir und auch DANKE für deine lieben Kommentare bei mir im Jahr 2016.

Ein vierblättriges Kleeblatt, ein Marienkäfer und ein Glückscent sollen Dich in 2017 immer begleiten. Herzliche Grüße und liebe Wünsche für das neue Jahr sendet Dir Anja

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Andrea
wieder eine tolle Karte von dir! Ich wünsche dir und deinen Jungs ein gutes und gesundes Jahr 2017. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße - Andreabastelmaus

Darlene hat gesagt…

What a fabulous New Years creation! I'm so thrilled to be working along side all you talented ladies! Happy New Year!

Fiki hat gesagt…

this is wonderful card!
Happy New Year!
hugs, Ŧĭƙĭ
≽ܫ≼

Eemeli hat gesagt…

Gorgeous! Fits perfectly for the occasion. I really like all the die-cut parts on your creation.

Continuing the blog hop...

Hugs,
Eemeli

sidan hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr. Schöne Idee mit einem Blog Hop zu starten. Wünsche Euch viel Spaß.
Du hast eine wunderschöne Karte gezaubert.

Wies hat gesagt…

Deine Karte seht sehr schön aus. Das Feuerwerk ist perfekt auf den schwarzen Hintergrund.

Gabi hat gesagt…

ein frohes neues jahr! die karte ist wirklich sehr gelungen. die idee mit dem feuerwerk gefällt mir sehr gut. muss ich mir für nächstes jahr merken ;-)

Jonnece Putu hat gesagt…

Happy new year, it is going to be a great year.

Emily Shroom hat gesagt…

Fantastic new year project, congratulations on the new DT! Thanks for the chance of winning the candy (c:

Valerija hat gesagt…

Wonderful card. Love all the amazing details.
Thanks for the chance to win this beautiful stamp.
Hugs, Valerija

Petra L hat gesagt…

Ein Gutes 2017 und hoffe auf Viel tolle sachen die wir allen machen.

LG, Petra

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte zum neuen Jahr sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch zum Start des neues Blogs.

Viele Grüße Andrea

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Dreja,
eine eine tolle Karte zum Neuen Jahr.
L.G.KarinNettchen

nnassuss hat gesagt…

Wollte nur mal Hallo sagen, Dich nach Deiner Laune fragen, Dich von Deinem Tun ablenken, dir ein liebes Grüßlein schenken!

stempelbavaria hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, den Schornsteinfeger hast du super in Szene gesetzt!
LG Daniela

Crealientje hat gesagt…

Schöne Karte.
Love the firework!
Wunsch dir alles gute für 2017!
xx Crealientje.

Настя Солнечная (ТМ СКРАПБУРГ) hat gesagt…

Hallo Dreja,eine wundervolle Kart!
xx from Russia)

Lisa Babitz hat gesagt…

Awesome card! I love your embossed fireworks and all the sparkle on the black!!

Uschi hat gesagt…

Sehr schönes Kärtchen. Tolle Idee, den Schornsteinfeger und die Jahreszahl in Spiegelpapier auszustanzen. Gut gelungen sind Dir auch die Feuerwerke.
LG Uschi

Chantal hat gesagt…

Deine karte is grossartig. Für den Challenge Blog wünsche ich euch von ganzem Herzen viel Erfolg.
LG, Chantal S

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.