Follower

Mittwoch, 15. Februar 2017

#29 Sketch-Tanten #47 AF HZ

Hallo meine Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei den Sketch-Tanten.

Wie ihr ja mittlerweile wißt, könnt ihr mit jeder Karte/Verpackung/Tüte mitmachen.
Aber nur, wenn ihr den Sketch umsetzt, könnt ihr in den Lostopf für unseren Preis. ;)

Also ran an die Basteltische! ;)
Diesmal ist dieser Sketch als Option da.

Ich hab ihn mit einem 3D-Motiv von Leane Creatief umgesetzt. Der kleine Kerl heißt Mylo und einige von euch kennen ihn sicher noch. :D


Challenges:
Lemon Shortbread Challenge
Through The Craft Room Door
Artistic Inspiration


Außerdem möchte ich euch an die laufenden Challenge der Animal Friends erinnern.
"Kein Designpapier" heißt es da noch bis Monatsende.
Das ist meine DT-Karte dafür.


Challenges:
Creative Craft Cottage
Card 4 Guyz


Kommentare:

Ine Swinkels hat gesagt…

very nice. Thanks for joining us at Artistic Inspirations Challenge Blog.
Bye, Groetjes van Ine (DT)
http://creaine-cards.blogspot.nl/

Dewi Lestari hat gesagt…

Awesome! Thanks for joining at Lemon Shortbread: Anything Goes
Hugs
Dewi

Annemi hat gesagt…

Adorable card and love your take on the scetch. Thank you so much for entering our ATG challenge at Through The Craft Room Door this week. Looking forward to see you again next challenge.
Regards,
Ann-Marie
TTCRD DT
Annemi {My Blog}
Through The Craft Room Door
ttcrd.blogspot.com

JayBe hat gesagt…

Such a sweet little design - thanx for sharing with us at Cardz 4 Guyz.
Hugz, Jan (DT) xx

Cazro hat gesagt…

Such a sweet card, loving the tree. Thanks for joining in with us at Cardz 4 Guyz. Caz DT.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.