Follower

Mittwoch, 15. März 2017

#186 Stempelsonne, #30 Sketch-Tanten

Hallo ihr Lieben,

heute starten neue Challenges bei der Stempelsonne und den Sketch-Tanten.
Dafür habe ich diese Karte mit dem süßen Schwein von Peppercus gemacht, da der Shop uns bei der Stempelsonne 2 Digis für den Gewinner sponsert.

Links deutscher Shop
Schwein s/w
Schwein coloriert

Link Etsy-Shop
Schwein s/w und coloriert

Da meine Karte auch für die Sketch-Tanten ist, habe ich natürlich den Sketch umgesetzt. Mitmachen könnt ihr mit jeder Karte, aber nur wer den Sketch umsetzt, hat eine Chance auf die beiden Gewinne.




Challenges:

Cards and more - Kinder

Through The Craft Room Door - alles geht

Crafting from the Hearth - alles geht

Artistic Inspiration - alles geht

3 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Das ist ein tolles Kärtchen, frische Farben, tolle Coloration und so viele Details. Vielen Dank, liebe Dreja, für das Mitmachen bei Cards und More. Viel Glück!
LG, Silke

crafty-stamper hat gesagt…

Love the cute image and colour combination---Thank you for joining us at Crafting From The Heart
Carol DT x

crafty-stamper hat gesagt…

Hi just popping back to say---Thank you for joining us at Artistic Inspirations
Carol DT x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.