Follower

Mittwoch, 15. März 2017

#48 AF HZ, #49 KE-C

Hallöchen ihr Lieben,

heute startet die neue Kreativeinkauf-Challenge mit dem Thema "Frühlingsblumen".
Dafür habe ich diese Karte mit den tollen Blumenstanzformen von Marianne Design gemacht, die ihr übrigens im Shop erwerben könnt. ;) (Krokus  + Fingerhut )

Das Motiv ist ein Freebie-Digi von Sliekje.

Außerdem möchte ich euch mit meiner Karte an die laufende Challenge der Animal Friends erinnern.
"Tiere mit großen Ohren" sind da noch bis Monatsende unser Thema.


Challenges:
Cutie Pie Challenge 
A Bit More Time To Craft



3 Kommentare:

Lisa xx hat gesagt…

Such a sweet card

Thank you for joining in with the Cuties xx

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Die ist aber knuffelig und super schön.

Sonnige Grüße von Anja

Sarah hat gesagt…

This is gorgeous and so cute!! Thank you for joining in at the cutie pie challenge. DT Sarah

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.