Follower

Sonntag, 28. Mai 2017

Babykarten

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei Babykarten zeigen, die gestern entstanden sind.

Die Topper sind von Marianne Design.


 Challenges:
 Crafting with Friends - alles geht

Creative Fingers - alles geht

Simply Papercraft - alles geht


Challenges:

Marianne Design Kreadiva´s - alles geht mit mind. 3 MD-Produkten (Papier, Topper, Herzbordüre, Luftballon, Zahl)

Marianne Design Divas - alles geht, Option Baby, mit mind. 3MD-Produkten (Papier, Topper, Herzbordüre, Luftballon, Zahl)

Creative Moments - alles geht

5 Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Zwei ganz zauberhafte Kärtchen liebe Dreja, ich mag die zarten Farben.
LG
Kuni

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine beiden Babykarten sind super süß und schnuckelig.
Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
Lg Anja

Sollan hat gesagt…

How sweet! I love your card! Thank you for participating over at Creative Moments Challenge

crafty-stamper hat gesagt…

Both gorgeous card love the cute images and beautiful papers and dies---Thank you for joining us at Crafting With Friends
Carol DT x

crafty-stamper hat gesagt…

Hi just popping back to say---Thank you for joining us at Simply Paper crafts
Carol DT x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.